Snare Kessel 14" x 6,5"

Artikelnummer: 7806
Ab 49 Euro Versandkostenfrei darunter nur 4,90 Euro
Sofort lieferbar

Produkt Beschreibung:

Bauen Sie sich Ihre Traum Snare selber
Hochwertiger, unlackierter Holz-Kessel aus 7Lagen Maple (Ahorn) Holz in 6mm Stärke. Mit vorgefräster 45 Grad Kesselgratung und eingeschliffenem Snarebed.

Produkt Information:

  • Abmessung: 14" x 6,5"
  • Hochwertiger Holzkessel
  • Unlackiert
  • Aus 7-Lagen Maple (Ahorn) Holz in 6mm Stärke
  • Mit vorgefräster 45 Grad Kesselgratung
  • Mit eingeschliffenem Snarebed

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

schreibt
Genau sowas hatte ich gesucht und bei keinem anderen Anbieter gefunden!
Hier wurde ich fündig und habe heute den Kessel aus Ahornholz erhalten, sauber verarbeitet und für eine Grundierung bereits vorgeschliffen.
Ob man nun einfach nur Klarlack drüber streicht oder rollt, oder einen farbigen Hochglanzlack(nach einer Grundierung) draufsprüht, oder sogar eine farbige Beize verwendet und anschließend klarlackiert bleibt jedem selbst überlassen, doch wie auch immer, wer eine individuelle Snare haben möchte, hat mit diesem Kesselrohling alle Wege offen.
Ich werde von einer alten 12-schraubigen Piccolosnare die Böckchen samt Spannringe verwenden und mir eine ganz individuelle Hauptsnare aus Ahornholz bauen, die als sehr preiswerte Alternative zu fertigmontierten Holzsnares, klanglich perfekt zu meinem Ahornset passen wird.
Eine wirklich gute Idee, sowas anzubieten! !

PS:Wenn es auch mal Rohlinge fürToms geben sollte, werde ich ebenfalls nicht zögern!